System zur Erweiterung von Handschalt- zu AMT- Getrieben
Leistungsmerkmale
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Sehrgeringe Änderung des Handschaltgetriebes (Integration Drehzahl Sensor)
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Mehrfach Hoch- und Runter- Schalungen in Kürzester Zeit
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Passend für Front- Quer-, Front- Längs- und Heckgetriebe
mit getrennter Wähl- und Schaltwelle
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Adapter für Zentralschaltwelle auf Anfrage
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Selbst- einlernen von Gangpositionen und Kupplungs- Touch Point
Die Prototypen-Entwicklung sollte in Phasen unterteilt werden
1. Konzept-Entwicklung
2. Realisierung der Schaltungsmechanik, Ansteuerung, Bedienelemente zum Hoch- und
Runterschalten Robustheit, Schaltzeiten, erste Praxiserprobung im Fahrzeug kann durchgeführt
werden
3. Integration von Kupplungsakttor, Sensorik, Motorbeeinflussung und Prototypisches Steuergerät
mit Software für Sequentiellen Modus
Das Qualitätsmerkmal „Zugkraftunterbrechung“ kann jetzt messtechnisch untersucht werden
4. Erweiterung der Steuergerät-Software zum Automatik-Modus
IBS Ingenieurbüro Sorowka
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